ndn score

2

/ 147737
By freiepresse-kultur -- 2018.11.09. 15:55 in category (Number of votes: 0)

Martin Rauch wird zum James Bond des Ostens

"Deutschland 83" schlug vor zwei Jahren ein - im Ausland. Da wollte der Kölner Privatsender RTL einmal neue, anspruchsvollere Wege gehen, und dann bewegten sich die Zuschauerzahlen deutlich unter den Erwartungen, die Serie geriet zum Beinahe-Flop. Nach 3,19 Millionen Zuschauern der ersten Folge sahen zum Schluss nur noch 1,63 Millionen zu.Doch im Ausland fand man die Serie um den jungen DDR-Spion ... ...
Veröffentlicht von: freiepresse-kultur - Friday, 9 November
Ältere artikel Martin Rauch wird zum James Bond des Ostens
Neueste Nachrichten
  • Was wir vom Test der Alexa-Mikrowelle lernenUS-Amerikaner können für 60 Dollar eine Mikrowelle mit Alexa-Sprachassistent kaufen. Was das soll und ob es Vorteile bringt, hat The Verge nun im Test herausgefunden. Dort lernen wir auch, worauf...
  • Kronprinz wollte Khashoggi „zum Schweigen bringen“Bei einem Telefonat mit seinem Bruder soll der saudische Kronprinz einen eindeutigen Auftrag gegeben haben, wie eine türkische Zeitung unter Berufung auf CIA-Quellen berichtet. Damit rückt Mohammed Bin Salman immer...