ndn score

1

/ 138142
By LN-Online.de Lokales -- 2018.11.06. 15:38 in category (Number of votes: 0)

Feuerwehr rettet vier Pferde aus dem Schlamm

Diese Rettung war eine besondere für Mensch und Tier. Drei Pferde und ein Pony steckten tief im Morast fest, die Feuerwehrleute konnten die Tiere befreien. ...
Veröffentlicht von: LN-Online.de Lokales - Tuesday, 6 November
Ältere artikel Feuerwehr rettet vier Pferde aus dem Schlamm
Neueste Nachrichten
  • Bahn will Störungen in Zügen schneller behebenBerlin (dpa) - Die Deutsche Bahn will Wartung und Instandhaltung ihrer Züge möglichst schnell verbessern. Dem Aufsichtsrat des Konzerns seien dazu «detaillierte und umfassende Vorschläge vorgelegt» worden, teilte ein Sprecher...
  • Schlag gegen Drogenring im MünsterlandErmittler von Zoll und Polizei haben im Münsterland einen Drogenring zerschlagen. Sie stellten unter anderem 145 Kilogramm Marihuana sicher. Vier Tatverdächtigte wurden festgenommen....